* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

FAQ zur Autokaufberatung 
Frequently Asked Questions
,
kurz FAQ, englisch für häufig gestellte Fragen, sind eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten zu einem Thema.

Was haben sie davon? sie sparen sich Zeit und Geld

Was kostet es ihnen?   die Beratung ist kostenlos

Was habe ich davon?   in meinem Verwandten und Bekanntenkreis führe ich diese Beratung schon seit längerem sehr erfolgreich durch.
Jetzt will ich die Beratung, die mir sehr grossen Spass macht, ausweiten.
Autos sind meine grosse Leidenschaft seit meiner Kindheit. 

Wie funktioniert es?    ich habe mir ein grosses und umfangreiches Auto-Allgemeinwissen angeeignet. Es gibt auch im Internet viele Dienstleitungsangebote rund ums Auto,
aber die meisten Angebote haben sich spezialisiert auf bestimmte Dienstleistungen z.B. nur den besten Preis oder nur Sportautos oder Geländeautos.
Einige Dienstleistungen sind auch für den "zu Beratenden" kostenpflichtig.
Ich kenne die meisten davon und bediene mich auch teilweise deren. Man kann ja selbst nicht alles wissen,
aber zumindest weiss ich, wo und wie ich zu gewünschten Information komme.
Wenn sie im Internet recherchieren wollen, um zum selben Ergebnis zu kommen wie ich, brauchen sie wahrscheinlich Stunden ev. Tage,
ich dagegen nur Bruchteile davon. Bei jeder Beratung lerne ich dazu  und meine nächsten "zu Beratenden " profitiert davon.

Meine Literatursammlung erstreckt sich von Autokataloge, auch deutsche, amerikanische und italienische Exemplare, Autoprospekte,
Fachbücher, Autozeitschriften, Tageszeitungsautotestberichte bis hin zu den (alten) beliebten Auto-Quartetts.