* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier kommen sie zu einer Homepage mit sehr interessanten und übersichtlichen Testberichten, die speziell auch auf die 50plus Generation eingeht:

Auszug von der Rubrik "über uns"

Und noch eine kleine Spezialität haben wir zu bieten: Die 50plus-Generation ist bekanntlich die kaufkräftigste Zielgruppe. Weniger bekannt dürfte dagegen sein, dass die meisten „echten“ Neuwagen (also keine Tageszulassungen etc.) von den 70- bis 80-Jährigen erworben werden. Ein Umstand, dem auf Auto-Kaufberatung.at zusätzlich Rechnung getragen wird: So werden die jüngsten Fahrberichte durch ein „Senioren Special“ ergänzt, in dem die Vorzüge und Nachteile des jeweiligen Testfahrzeugs aus der Sicht von Senioren betrachtet werden. Ein Thema, das zwar im direkten Verkaufsgespräch eher gemieden wird, die Kaufentscheidung aber ausschlaggebend beeinflussen kann. Auf Auto-Kaufberatung.at ist es jedenfalls nicht tabu.

http://www.auto-kaufberatung.at/blog/