* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier entsteht die Seite "die Schönheit eines Autos" April 2011

anbei einige Fragen zur Einstimmung

Wann ist ein Auto schön?

warum ist ein bestimmtes Auto für dem einen schön und dem anderen vielleicht hässlich?

muss Schönheit reifen?

verhält es sich endlich wie bei Frauen, müssen die Proportionen passen?

Welches Auto könnte schön sein:

vielleicht eine E-Auto der nahen Zukunft: http://www.n-tv.de/auto/Die-Revolution-beginnt-article2866091.html

oder vielleicht doch das Auto des Jahrhunderts der MB 300 SL http://www.n-tv.de/auto/Die-grossen-Mercedes-Jahre-article2902796.html

anbei die schönsten und schnellsten Autos von ntv: Genf Premieren http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/auto/Die-Schoensten-und-Schnellsten-article2676381.html

ich möchte hier noch einige Autos aufzählen, die Traumautos meiner Kindheit waren und auch heute noch sind und die für mich auch eine unheimliche Ausstrahlung haben.

z.B. Triumph Stag  Bild , Iso Grifo Bild , Mercedes C111 Bild , aber auch ein Jaguar XJS Cabrio Bild , dieses Auto musste allerdings reifen , um nach dem Jaguar E sich zu etablieren, weiters der einzige schöne BMW für mich, der BMW M1 in Zivil Bild und der Procar Serie Bild , Rover 3500 V8 Bild, Lotus Esprit Bild  und natürlich auch ein Porsche 911 und die Ferraris